Die eiskönigin 2 kostenlos downloaden

Ein verstörter Orm wird von seiner nun blau und frostigen Reflexion manipuliert, um ihn in die reale Welt zu ziehen, auf der er den Ozean einfriert und Gerda und die anderen einfängt. Nach einer Konfrontation zwischen den beiden zeigt Orms Reflexion, die sich selbst als “Schneekönig” bezeichnet, dass je mehr er an der Macht wächst, desto mehr Orm schwächt und wird unsichtbar. Der Schneekönig entfesselt dann seine Armee und überwältigt Orms Freunde, indem er sie alle in Eis umhüllt. Orm versucht Gerda zu warnen, aber sie kann ihn nicht sehen, hören oder berühren und der Schneekönig verleitet sie zu denken, er sei der echte Orm und friert sie ein, und Luta fängt Orm dann im Spiegelreich ein. Orm, der gefangen ist, erkennt, dass der Schneekönig aus seinen Lügen geboren wurde, und schafft es, sich zu befreien, indem er seine Lügen laut bekennt, Gerda und die anderen Opfer des Schneekönigs auftaut und gleichzeitig den Schneekönig zu seiner normalen Reflexion zurückbringt. Der Teufel hat in Gestalt eines bösen Trolls[2] einen magischen Spiegel gemacht, der das Aussehen von allem verzerrt, was er reflektiert. Der magische Spiegel spiegelt nicht die guten und schönen Aspekte von Menschen und Dingen wider und vergrößert ihre schlechten und hässlichen Aspekte. Der Teufel, der Schulleiter einer Trollschule ist, nimmt den Spiegel und seine Schüler auf der ganzen Welt und erfreut sich daran, ihn zu benutzen, um alles und alles zu verzerren. Sie versuchen, den Spiegel in den Himmel zu tragen, um die Engel und Gott zum Narren zu machen, aber je höher sie ihn heben, desto mehr schüttelt sich der Spiegel, während sie lachen, und er rutscht aus ihrem Griff und fällt zurück auf die Erde, zerschmettert in Milliarden von Stücken, von denen einige nicht größer als ein Sandkorn sind. Die Splitter werden vom Wind über die ganze Erde geblasen und gelangen in die Herzen und Augen der Menschen, frieren ihre Herzen wie Eisblöcke ein und machen ihre Augen wie der Troll-Spiegel selbst, sehen nur das Schlechte und Hässliche in Menschen und Dingen. Das Räubermädchen befreit Gerda und das Redes, um nach Norden zum Palast der Schneekönigin zu reisen. Sie machen zwei Stationen: zuerst im Haus der Frau in Lapp und dann im Haus der Finnin.

Die Finnin erzählt dem Reinde, dass das Geheimnis von Gerdas einzigartiger Macht, Kai zu retten, in ihrem süßen und unschuldigen Kinderherz liegt: Der Guardian schloss über den Film und seinen Vorgänger, dass “beide Filme, ziemlich offensichtlich, eher im Schatten stehen, der von Frozen geworfen wird, aber das ist fröhlich genug, mit einem verrückten Troll, einer finsteren Eiskönigin und einer feurigen Mädchenheldin namens Gerda. Es gibt eine frenetische, augenzwinkernde Qualität der Visuals, die die Art von emotionalem Engagement, das Disney bieten kann, verhindern, aber es gibt hier etwas Unterhaltung zu haben.” [4] Kais Großmutter erzählt den Kindern von der Schneekönigin, die über die “Schneebienen” herrscht – Schneeflocken, die wie Bienen aussehen. Wie Bienen eine Königin haben, so auch die Schneebienen, und sie wird dort gesehen, wo sich die Schneeflocken am meisten häufen. Als Kai eines Winters aus seinem verfrosteten Fenster schaut, sieht er die Schneekönigin, die ihn bittet, mit ihr zu kommen. Kai zieht sich in Angst aus dem Fenster zurück. Die Geschichte wurde in zahlreiche Bühnenstücke und Musicals adaptiert, insbesondere: Die Arbeit am zweiten Spielfilm wurde auf internationaler Ebene vorangetrieben. Für die englische Version nahmen internationale Stars wie Sean Bean, Sharlto Copley, Bella Thorne, Isabelle Fuhrman teil. Thorn singt auch ein Originallied “Diamond” für den Film.

[8] In der südkoreanischen Synchronisation wird das Lied von Soyou von der Mädchengruppe Sistar gesungen. [9] Ein Jahr nachdem die Schneekönigin von Gerda besiegt wurde, hat Orm, der Troll, den Rest seiner Art aufgetaut und lebt nun bei seiner Großmutter Rosa[5] und Gerdas Haustier weißes Frettchen Luta, das im Trolldorf als Bergmann arbeitet.

Published by Celebrity Net Worth Team

Foxy is the brains behind everything you see on MoneyReign.com Celebrity Net Worth today. She makes sure everyone is doing their job with the content writing, research, and making sure all of the latest celebrities are added to our massive list. Enjoy!